The Vampire Diaries RPG - Season 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG - Season 3

Ein Vampire Diaries RPG zu Beginn der dritten Staffel! Während Elena und Damon sich näher kommen, ziehen Klaus und Stefan eine Blutspur durch die Stadt. Alle Bewohner in Mystic Falls scheinen in Gefahr zu sein. Was wird die Zukunft bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Alaric Saltzman und viele mehr!
Das Inplay kann beginnen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team

Admina
Katherine Pierce



Co-Admins
Stefan Salvatore
Klaus



Inplay Time
Inplay Time

Day
Samstag, 09. Oktober

Time
oo:oo Uhr - o6:oo Uhr
o6:oo Uhr - 12:00 Uhr
12:oo  Uhr - 16:oo Uhr
16:oo Uhr - 21:oo Uhr
21:oo Uhr - oo:oo Uhr

Weather
sternenklarer Himmel
ca. 18°C

Neueste Themen
» Highway to Hell
Melissa & Jeremy - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Mi Jan 11, 2012 2:17 pm

» one last choice
Melissa & Jeremy - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Do Jan 05, 2012 12:47 am

» The Vampire Diaries - Times are changing
Melissa & Jeremy - Seite 2 Emptyvon Katherine Pierce Mi Dez 28, 2011 8:57 pm

» News
Melissa & Jeremy - Seite 2 Emptyvon Katherine Pierce Mi Dez 28, 2011 8:55 pm

» Tyler Lockwood (Noch nicht fertig)
Melissa & Jeremy - Seite 2 Emptyvon Tyler Lockwood So Dez 25, 2011 4:53 pm

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Melissa & Jeremy - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Mo Dez 19, 2011 10:02 am

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Melissa & Jeremy - Seite 2 Emptyvon Guest Soul So Dez 04, 2011 1:00 pm

» The Vampire Diaries - The Birthday
Melissa & Jeremy - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Sa Dez 03, 2011 2:58 pm

» Midnight- Sun
Melissa & Jeremy - Seite 2 Emptyvon Guest Soul Mo Nov 28, 2011 6:27 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
Melissa & Jeremy - Seite 2 Vote_lcapMelissa & Jeremy - Seite 2 Voting_barMelissa & Jeremy - Seite 2 Vote_rcap 
Jeremy Gilbert
Melissa & Jeremy - Seite 2 Vote_lcapMelissa & Jeremy - Seite 2 Voting_barMelissa & Jeremy - Seite 2 Vote_rcap 
Melissa
Melissa & Jeremy - Seite 2 Vote_lcapMelissa & Jeremy - Seite 2 Voting_barMelissa & Jeremy - Seite 2 Vote_rcap 
Elena Gilbert
Melissa & Jeremy - Seite 2 Vote_lcapMelissa & Jeremy - Seite 2 Voting_barMelissa & Jeremy - Seite 2 Vote_rcap 
Katherine Pierce
Melissa & Jeremy - Seite 2 Vote_lcapMelissa & Jeremy - Seite 2 Voting_barMelissa & Jeremy - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore
Melissa & Jeremy - Seite 2 Vote_lcapMelissa & Jeremy - Seite 2 Voting_barMelissa & Jeremy - Seite 2 Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Melissa & Jeremy - Seite 2 Vote_lcapMelissa & Jeremy - Seite 2 Voting_barMelissa & Jeremy - Seite 2 Vote_rcap 
Guest Soul
Melissa & Jeremy - Seite 2 Vote_lcapMelissa & Jeremy - Seite 2 Voting_barMelissa & Jeremy - Seite 2 Vote_rcap 
Klaus
Melissa & Jeremy - Seite 2 Vote_lcapMelissa & Jeremy - Seite 2 Voting_barMelissa & Jeremy - Seite 2 Vote_rcap 
Rebekah
Melissa & Jeremy - Seite 2 Vote_lcapMelissa & Jeremy - Seite 2 Voting_barMelissa & Jeremy - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Melissa & Jeremy

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Melissa
sexy and dangerous
Melissa


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 6:38 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich saß schon mindestens 4 Stunden im Grill und unterhielt mich mit Jeremy.
Er ist bei mir auf der Schule und wir hatten usn am ersten Tag als ich zur Schule kam kennengelernt.
Heute hatten wir uns zufällig um Grill getroffen und haben seid dem nicht mehr aufgehört zu reden.
Ich mochte ihn wirklich sehr sehr gerne, vieleicht sogar ein bisschen mehr als ein Freund, aber das ließ ich mir natürlich nicht anmerken.
Ich schaute auf die Uhr und es wurd langsam an der Zeit nach hause zu gehen.
"Es ist schon so spät, ich glaube es wir langsam Zeit nach Hause zu gehen"
sagte ich freundlich zu Jeremy und sah ihn an.
Es ist zwar Freitag, jedoch fand ich es schon ziemlich spät.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 2:03 pm

Ich legte Melissa meine Hand auf die Wange und fing an diese zu streicheln.
Es war einfach nur ein Wunderbares Gefühl mit einem Mädchen, dass ich richtig mag zusammen zu sitzen.
,,Ja du bist mir wichtig geworden. Wir kennen uns zwar noch nicht lange, aber ich merke es. Du hast mich abgelenkt von meinen momentanenen Problemen und ich danke dir sehr dafür.´´ sagte ich und legte meine Lippen wieder auf ihre.
Nach oben Nach unten
http://ttoyl.blogspot.com/2011/10/herzlich-willkommen.html
Melissa
sexy and dangerous
Melissa


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 2:27 pm

"Danke"
sagte ich und erwiederte seinen Kuss.
Das was er sagte, fand ich wirklich wunderschön, den es zeigte mir das ich kein Monster bin.
Ich löste mich von ihm und sah ihn an.
"Jeremy ich will ehrlich sein. Ich weiß das du über Vampire, Werwölfe, Hexen usw. bescheid weißt und ich weiß auch das du über Klaus bescheid weißt. Und weil ich sehr sehr sehr viel für sich empfinde muss ich dir die Wahrheit sagen." ich machte eine kurze Pause und nahm seine Hand.
"Ich bin ein Vampire...ich bin ein Original Klaus Schwester. Aber ich bin anders als er und meine anderen Geschwister ich will ihn aufhalten"
sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 5:34 pm

,,Du bist was...!!!´´ sagte ich erschrocken.
,,Klaus ist dein Bruder?´´
Ich konnte es einfach nicht glauben.
Ich flirte mit der Schwester des Mörders meiner Tante.
,,Das mit dem Vampir kann ich ja noch hinnehemen. Aber Klaus.... das ist momentan zuviel Wahrheit für das erste mal. Aber ich werde versuchen damit umzugehen. Wie stehst du denn zu deinem Bruder?´´ fragte ich sie etwas erschrocken.
Nach oben Nach unten
http://ttoyl.blogspot.com/2011/10/herzlich-willkommen.html
Melissa
sexy and dangerous
Melissa


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptySo Okt 16, 2011 7:46 pm

Ich hätte loss heulen können, den ich wusste das er so reagieren würde.
"Jeremy, ich bin nicht wie mein Bruder. Mein Bruder ist ein Arsch, ein Mörder einfach.....ich habe kein gutes Verhältnis mit meinen Bruder, ich will ihn aufhalten, verstehst du"
sagte ich zu ihm und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 7:02 pm

Ich schaute die ganze zeit zu Melissa und konnte erst nicht glauben, was sie sagte.
,,Ich..... Ich.....´´ Ich brachte einfach keinen richtigen Satz mehr heraus.
Deshalb nahm ich ihr Gesicht in meine Hände, zog es heran und küsste sie noch einmal Leidenschaftlich.
,,Wenn das so ist meine Süße, dann werden wir zusammen gegen Klaus kämpfen. Und da du mir gerade so ein großes Geheimnis erzählt hast, werde ich dir auch eines erzählen. Ich kann Tote Menschen sehen. Besonders die Menschen, die mir sehr nahe standen.´´
Nach oben Nach unten
http://ttoyl.blogspot.com/2011/10/herzlich-willkommen.html
Melissa
sexy and dangerous
Melissa


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptyMo Okt 17, 2011 7:12 pm

Ich war sehr überrascht als er nicht sagte, mich aber dan leidenschaftlich küsste. Ich erwiederte ihn nur zu gerne.
"Aber ich will nicht das du verletzt wirst, ich kenne meinen Bruder er versucht jeden zu töten der ihm in die Quere kommt."
sagte ich und sah Jeremy tief in die Augen.
"Du kannst was? Das ist ja wirklich merwürdig, aber es könnte uns weiter helfen. Außerdem finde ich ist es auch irgentwie eine Gabe das zu können"sagte ich und lächelte ihn an. Ich zog sein esicht nochmal zu mir und küsste ihn erneut, diesmal noch leidenschaftlich und ein bisschen verlangender, den wen wir und küssen, sprinnt mein Herz hin und her auf und ab.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 12:17 pm

Ich war froh, dass dich unsere Probleme geklärt haben.
Wir konnten uns einander Vertrauen.
Ich löste mich kurz von dem Kuss und sagte nur
,, Danke´´ und legte meine Lippen wieder auf ihre und ließ mich auf das Sofa sinken, so dass die über mit lag.
Nach oben Nach unten
http://ttoyl.blogspot.com/2011/10/herzlich-willkommen.html
Melissa
sexy and dangerous
Melissa


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptyFr Okt 21, 2011 2:25 pm

Ich lächelte ihn an und nun ließ er sich nach hinten ins Sofa sinken. Er war nun über mich gebeugt. Er machte mich wirklich verrückt.
Ich strich leicht mit meinen Zunge über seine Lippen, um mir einlass zu gewähren.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:11 pm

Ich bat ihr Einlass und ließ alles über mich ergehen.
Meine Hand glit unter ihr Top und wanderte zu ihrem Rücken.
Nach oben Nach unten
http://ttoyl.blogspot.com/2011/10/herzlich-willkommen.html
Melissa
sexy and dangerous
Melissa


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptyDo Okt 27, 2011 8:45 pm

Er bewährte mir Einlass und fuhr mit seinen Händen unter mein Top.
Ich unterbrach den Kuss und sah ihn an.
"Bist du dir sicher?"
hauchte ich ihm gegen seine Lippen und sah ihn weiterhin an. Ich war mir sicher, nur weiß ich es nicht bei ihm, da er vorhin nicht weiter gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Jeremy Gilbert

Jeremy Gilbert


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptySa Okt 29, 2011 9:21 pm

Ich schaute Melissa an.
,,Ich bin mir sicher.´´ sagte ich ernst und Küsste sie mit Leidenschaft und drückte sie auch wieder auf das Sofa zurück.
Nach oben Nach unten
http://ttoyl.blogspot.com/2011/10/herzlich-willkommen.html
Melissa
sexy and dangerous
Melissa


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 EmptySo Okt 30, 2011 8:39 pm

Ich nickte nur und schon wurde ich wieder ins Kissen gedrückt. Ich umfasste das Ende seines T-Shirts und zog es ihm einfach aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Melissa & Jeremy   Melissa & Jeremy - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Melissa & Jeremy
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Melissa
» Jeremy's Zimmer
» Jeremy Gilbert
» Jeremy´s Relation
» Jeremy´s Bastelwerkstatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG - Season 3 :: Spiel & Spaß :: Nebenplay-
Gehe zu: