The Vampire Diaries RPG - Season 3
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampire Diaries RPG - Season 3

Ein Vampire Diaries RPG zu Beginn der dritten Staffel! Während Elena und Damon sich näher kommen, ziehen Klaus und Stefan eine Blutspur durch die Stadt. Alle Bewohner in Mystic Falls scheinen in Gefahr zu sein. Was wird die Zukunft bringen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  
Herzlich Willkommen in der Welt von Vampire Diaries! Im Moment dringend gesucht werden: Bonnie Bennett, Tyler Lockwood, Matt Donovan, Alaric Saltzman und viele mehr!
Das Inplay kann beginnen!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Das Team

Admina
Katherine Pierce



Co-Admins
Stefan Salvatore
Klaus



Inplay Time
Inplay Time

Day
Samstag, 09. Oktober

Time
oo:oo Uhr - o6:oo Uhr
o6:oo Uhr - 12:00 Uhr
12:oo  Uhr - 16:oo Uhr
16:oo Uhr - 21:oo Uhr
21:oo Uhr - oo:oo Uhr

Weather
sternenklarer Himmel
ca. 18°C

Neueste Themen
» Highway to Hell
Caroline & Damon Emptyvon Guest Soul Mi Jan 11, 2012 2:17 pm

» one last choice
Caroline & Damon Emptyvon Guest Soul Do Jan 05, 2012 12:47 am

» The Vampire Diaries - Times are changing
Caroline & Damon Emptyvon Katherine Pierce Mi Dez 28, 2011 8:57 pm

» News
Caroline & Damon Emptyvon Katherine Pierce Mi Dez 28, 2011 8:55 pm

» Tyler Lockwood (Noch nicht fertig)
Caroline & Damon Emptyvon Tyler Lockwood So Dez 25, 2011 4:53 pm

» The Vampire Diaries - Love can be deadly
Caroline & Damon Emptyvon Guest Soul Mo Dez 19, 2011 10:02 am

» the dream of a new world - A The Tribe RPG
Caroline & Damon Emptyvon Guest Soul So Dez 04, 2011 1:00 pm

» The Vampire Diaries - The Birthday
Caroline & Damon Emptyvon Guest Soul Sa Dez 03, 2011 2:58 pm

» Midnight- Sun
Caroline & Damon Emptyvon Guest Soul Mo Nov 28, 2011 6:27 pm

Die aktivsten Beitragsschreiber
Gründerrat
Caroline & Damon Vote_lcapCaroline & Damon Voting_barCaroline & Damon Vote_rcap 
Jeremy Gilbert
Caroline & Damon Vote_lcapCaroline & Damon Voting_barCaroline & Damon Vote_rcap 
Melissa
Caroline & Damon Vote_lcapCaroline & Damon Voting_barCaroline & Damon Vote_rcap 
Elena Gilbert
Caroline & Damon Vote_lcapCaroline & Damon Voting_barCaroline & Damon Vote_rcap 
Katherine Pierce
Caroline & Damon Vote_lcapCaroline & Damon Voting_barCaroline & Damon Vote_rcap 
Damon Salvatore
Caroline & Damon Vote_lcapCaroline & Damon Voting_barCaroline & Damon Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Caroline & Damon Vote_lcapCaroline & Damon Voting_barCaroline & Damon Vote_rcap 
Guest Soul
Caroline & Damon Vote_lcapCaroline & Damon Voting_barCaroline & Damon Vote_rcap 
Klaus
Caroline & Damon Vote_lcapCaroline & Damon Voting_barCaroline & Damon Vote_rcap 
Rebekah
Caroline & Damon Vote_lcapCaroline & Damon Voting_barCaroline & Damon Vote_rcap 

 

 Caroline & Damon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
The legendary Mr. Salvatore
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.10.11

Caroline & Damon Empty
BeitragThema: Caroline & Damon   Caroline & Damon EmptyMo Okt 10, 2011 8:52 pm

Etwas gelangweilt saß ich auf der Couch, meinen Blick in der das lodernde Feuer des Kamines gerichtet, mit einem Glas Bourbon in der Hand, dass hielt für einige Zeit so an, aber schließlich hatte ich auch nichts besseres zu tun. Kurze Zeit später fasste ich dann den Entschluss nach langer Zeit endlich mal wieder Menschenblut zu trinken, dieses Plastikblutbeutel Zeug ging mir so langsam tierisch auf die Nerven. Diese kalte Blut, und ein leichter Geschmack von Plastik war auch noch drinnen, also nicht besonder Einladend für einen Vampir. Ich zog mir meine Lederjacke über, und suchte mir wahllos mein nächstes Opfer aus, es war dabei nie wählerisch, Wieso sollte ich auch?! Immerhin wollte ich nur das Blut und mehr nicht. Klar hin und wieder hatte ich auch meinen Spaß, aber naja heute reichte mir einfach mal nur das Blut. Schließlich machte ich mich danach auf den Weg in den Grill, der Geschmack von dem Blut hatte ich immer noch im Mund. Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir einen Scotch. Mein Blick ging nach links, und dann nach rechts, und Caroline meine süße blonde Vampir Barbie fiel mir ins Auge. Amüsiert grinste ich vor mich hin, und ich musterte Caroline dann. Natürlich sah sie verdammt heiß aus, aber seit dem Vorfall damals war unsere Verhältnis nicht mehr gerade das um es mal milde Auszudrücken nicht das beste.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes
Little Miss Sunshine
Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.10.11

Caroline & Damon Empty
BeitragThema: Re: Caroline & Damon   Caroline & Damon EmptyDi Okt 11, 2011 9:58 pm

Nach langer Zeit war ich mal wieder so richtig glücklich und das lag nur an Tyler. Mit ihm verbrachte ich fast jeden Tag und genoss jede Sekunde davon, denn es machte unglaublichen viel Spaß etwas mit ihm zu unternehmen und ich verliebte mich immer mehr in ihn. Auch wenn ich ein Vampir war und er ein Werwolf, fühlte ich mich doch wirklich wohl bei ihm. Anscheinend hatte ich mal in der Hinsicht mal wirklich Glück! Heute hatte mir mal vorgenommen, nach etwas langer Zeit, mal wieder in Grill zu gehen. Nicht das es nicht vorher wollte, doch ich wollte nicht gerade Matt in der Zeit begegnen. Denn es machte wirklich den Eindruck, dass er noch immer sauer auf mich war. Das lag auch daran, dass wir nicht wirklich viel gesprochen hatten miteinander. Vielleicht gerade mal ein paar Wörter und das war es dann auch schon wieder. Ich machte mich fertig und ging dann mit schnellen Schritten schon zum Grill. Diesmal war es mir aber egal ob ich Matt begegnen würde, denn so oder so müssten ich es irgendwann tun. Mich konnte man schon von weiten hören denn meine High Heels sprachen eindeutig für sich selbst. Ich grinste leicht als ich hinein ging und steuerte schon zum Tresen an. Ich bestellte mir etwas zu trinken und plötzlich nahm ich auch schon ein bekannten Geruch war. Es war der von Damon, das mich doch etwas seufzten ließ. Denn unser Verhältnis war nicht gerade das beste, was auch nicht wirklich ein Wunder war. Trotzdem entschied ich mich ihn mal anzusprechen, denn ich hatte wirklich ziemliche Langweile, denn hier war wirklich nichts los. "Hey Damon." sagte ich normal und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
 
Caroline & Damon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon's Zimmer
» Caroline's Zimmer
» Damon Salvatore
» Caroline Forbes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries RPG - Season 3 :: Spiel & Spaß :: Nebenplay-
Gehe zu: